Dein Arbeitsalltag

Kein Tag wie der andere

Jeden Tag begegnest du neuen Patienten und analysierst ihre individuellen Bedürfnisse. Anhand dessen entwickelst du ihnen maßgeschneiderte Behandlungspläne. Schritt für Schritt kannst du dein Wissen und deine Fähigkeiten ausbauen, sodass du zum echten Experten wirst.

Mitarbeiter des Gesundheitszentrum Westmünsterland

Das Gesundheits­zentrum in Vreden

Unser Haupt-Standort in Vreden – das Mekka der Gesundheit und Fitness im Westmünsterland. Als Mitarbeiter:in erwartet dich ein umfangreiches Leistungsangebot sowie einen Großteil der Kolleg:innen, die dich mit offenen Armen empfangen. 

Mach dir gerne einen Eindruck von unserem Standort in Vreden.

Das Gesundheits­zentrum in Bocholt

An unserem Standort in Bocholt dreht sich alles um ganzheitliche Gesundheitsleistungen. Hier wird BEWEGUNG groß geschrieben.  Als Mitarbeiter:in hast du hier die Möglichkeit, dich in verschiedenen therapeutischen Feldern weiterzuentwickeln. 

Mach dir gerne einen Eindruck von unserem Standort in Bocholt.

Stimmen aus dem Alltag

Mitarbeiter des Gesundheitszentrum Westmünsterland

Jennifer Jost | Physiotherapeutin

Für mich ist das Gesundheitszentrum Westmünsterland der perfekte Arbeitgeber. 

Die Kombination aus einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der ich anderen Menschen helfe und der Möglichkeit auch meinem Körper etwas Gutes zu tun, macht meinen Arbeitgeber zum idealen Ort für mich.

Hannah Loosen | Verwaltung

Ich finde meinen Arbeitsplatz einfach klasse! Beruflich kann ich das machen, was mir Spaß bereitet und die Kollegen sind einfach perfekt. 

Meist lerne ich meine Kollegen so auf einer anderen Ebene als die berufliche kennen und manchmal entstehen daraus freundschaftliche Beziehungen, die mein Leben bereichern.

Mitarbeiterin des Gesundheitszentrum Westmünsterland
Mitarbeiter des Gesundheitszentrum Westmünsterland

Bruno Jimenez | Physiotherapeut (Anerkennungsjahr)

Ich kann im GZ WML meine beruflichen und persönlichen Verpflichtungen gut miteinander koordinieren. Darüber hinaus bieten mir die 29 Urlaubstage genügend Zeit, um mich zu regenerieren und abzuschalten.

Finn Heisters | Duales Studium Fitnessökonomie (B.A.)

Hier im Gesundheitszentrum Westmünsterland arbeiten so viele hochqualifizierte Menschen, von denen ich viel  lernen kann. Zudem schätze ich, dass das GZ WML mir die Möglichkeit gibt, mich weiterzuentwickeln mir die Möglichkeit des dualen Studiums bietet.

Mitarbeiter des Gesundheitszentrum Westmünsterland

Bewerbung für Schnell­entschlossene

Konnten wir dich bereits überzeugen? Dann hinterlasse deine Kontaktdaten, wir melden uns bei dir.